Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuck Positions
#1
Please post all positions here in which you got stuck in 8.13, because with the new tank there seem to be new stuck places.
Reply
#2
Nördliche Lane in den Bäumen vor der Rune am Plataeu. Als ich dort hochgehüpft bin hing ich kurzzeitig fest.
[Image: leidnixsig1pl5.gif]
Reply
#3
das kannste knicken bob das is mega viel arbeit!
Also fang ich mal an:
Wasserfall rechts oben, das ist relativ dick da (kann man surfen gehen)
Ansonsten läuft es so wenn man es richtig anstellt kann man die range vom diesem sprung verdoppeln ich nehm mal als beispiel die lane unten kurz vor der oberen streitmacht da is dieses waldstück kann man komplet rüber segeln(weil da gibt es keine stuck punkte) ansonsten is nochn dickes stuck gebiet oben die kompletten berge und der wald(wobei ich das ehh nicht so dramatisch sehe weil der cooldown doch sehr gering ist)
Glauben und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer Waage: in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere
(A. Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)
[Image: twofacesig11cbgifae1.gif]
Reply
#4
ok, das war der von mir genannte exploit. es stimmt, wenn man drüber fliegt und es unten keine landemöglichkeit gibt, dann "rutscht" der tank weiter. es sollte wohl vorher geklärt werden wo das ziel liegt. (den skill haste doch eh sicher getriggert, dann sollte das ja möglich sein, schwieriger aber möglich)
Not yet totally dead, you can find the Team and possibly new and old Players on our new Discord Server. Join by this Instant Invite: https://discord.gg/FbbGbHj
Reply
#5
ist ja das problem, ich habs bereits gemacht^^ es wird ne einheit erstellt, und danach geguckt, wo sich diese einheit befindet^^ kollisionsgröße vom panzer... das IST vorher geklärt^^
Reply
#6
aber trotzdem IST es möglich :wink:
Not yet totally dead, you can find the Team and possibly new and old Players on our new Discord Server. Join by this Instant Invite: https://discord.gg/FbbGbHj
Reply
#7
kann sai nur bestätigen!!Schreib ja nicht aus langweile einfach scheiß rein ^^
Glauben und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer Waage: in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere
(A. Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)
[Image: twofacesig11cbgifae1.gif]
Reply
#8
dachte das wären auch nur punkte, und wollte mir das nachher anguckenWink

naja an der zielsuche etc werd ich wohl nichts ändern... oder würdet ihr es vorziehen, wenn der den punkt wirklich erreichen würde, und man sich diesem punkt dafür erstmal näher müsste "zu fuß"? dann gäbs so stuck probs weniger
Reply
#9
ne find ich nicht gut das mach den skill um einges schlechter
Glauben und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer Waage: in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere
(A. Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)
[Image: twofacesig11cbgifae1.gif]
Reply
#10
I recently played a random BT 8.23 game, then a enemy tinker teleported and got stuck under the light force trade master.
Reply
#11
TKF Wrote:I recently played a random BT 8.23 game, then a enemy tinker teleported and got stuck under the light force trade master.

it was meBig Grin

it was on the right side of the light force trade master near the treesWink
[Image: Totti_8sig1cb(mod2).gif]
Reply
#12
gibts da jetzt eigentlich noch sachen, wo man evtl. stucken könnte oder hat sich das erledigt?
No Support via PM!!
Reply
#13
man kann bei dem cp in der mitte von der light force immer noch in die klippe porten :x
NICHT mehr aktiv hier im Forum, seit Anfang 2008
Reply
#14
das is dann in kombination mit schredder derbe imba
BILLY TALENT SUCKS LIVE; SO DON`T THINK I LIKE THEM ANYMORETongue
Man sollte die Metaller meiden, es sei denn man ist jung, hübsch, weiblich und willig... ...Oder man hat (Frei)Bier
Reply
#15
Well I did find another stuck position, It's hard to explain to here's just a link to a screenshot . If that link doesn't work, download the picture here

Edit_

Duration time of the pictures has expired. I also don't have the screenshot.

Post 2:
My heavy tanks got stuck somewhere beneath the light force trader master. I used TP item and got stuck there in version 8.28

Post 3:
Enemy shredder use this skill to stuck our teammates on the wall!! It's cheat!

[attachment=0]


Attached Files Thumbnail(s)
   
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)