2007-05-18, 13:58:58
das kannste knicken bob das is mega viel arbeit!
Also fang ich mal an:
Wasserfall rechts oben, das ist relativ dick da (kann man surfen gehen)
Ansonsten läuft es so wenn man es richtig anstellt kann man die range vom diesem sprung verdoppeln ich nehm mal als beispiel die lane unten kurz vor der oberen streitmacht da is dieses waldstück kann man komplet rüber segeln(weil da gibt es keine stuck punkte) ansonsten is nochn dickes stuck gebiet oben die kompletten berge und der wald(wobei ich das ehh nicht so dramatisch sehe weil der cooldown doch sehr gering ist)
Also fang ich mal an:
Wasserfall rechts oben, das ist relativ dick da (kann man surfen gehen)
Ansonsten läuft es so wenn man es richtig anstellt kann man die range vom diesem sprung verdoppeln ich nehm mal als beispiel die lane unten kurz vor der oberen streitmacht da is dieses waldstück kann man komplet rüber segeln(weil da gibt es keine stuck punkte) ansonsten is nochn dickes stuck gebiet oben die kompletten berge und der wald(wobei ich das ehh nicht so dramatisch sehe weil der cooldown doch sehr gering ist)
Glauben und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer Waage: in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere
(A. Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)
(A. Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)
![[Image: twofacesig11cbgifae1.gif]](http://img47.imageshack.us/img47/6641/twofacesig11cbgifae1.gif)