Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BT League
#1
hi
nachdem ich mir das bannrequest replay von Gen_Schwarzkopf angeschaut habe,wollte ich gerne mal meine meinung zu der jetzigen situation raushauen.
mir ist es auch bewusst das hier rein englisch geschrieben wird,da ich aber kein eng. spezi bin,verzichte ich nunmal darauf. sorry

es macht allgemein kein spaß mehr in der liga zu spielen. jeder macht was er will,keinen juckts.
wenn man dann einen bannrequest rausschickt,werden die abgelehnt. beispiel meine beiden letzten.
ich bin mit jemanden auf der lane. nachdem ich ihn gekillt habe beleidigt er mich als hurensohn. später folgen weitere beleidigungen. die begründung der ablehnung war,das ich ihn provoziert habe. anscheinend ist es eine provokation wenn du jemanden killst. also hat jeder das recht den anderen zu beleidigen sobald man stirbt.
anderes game. von anfang an ist ein spieler drinne der nur am flamen und meckern ist. er steht zwichen durch nur rum weil er das spielen verweigert. die begründung der ablehnung war, das die atmosphäre in den spiel eh schlecht war. naja das die person aber erst diese miese stimmung verbreitet hat,ist wohl keinem aufgefallen ausser mir.(aber egal,er wurde dann durch ein anderes bannrequest doch gebannt) in letzter zeit wird es immer schlimmer. die leute spielen glaube ich mit absicht schlecht,um einfach ihre mitspieler zu ärgern. es muss schneller und härter durchgegriffen werden. der erste neue bannrequest war vor 3wochen. in der zeit kann die person(ob sie den bann verdient hat oder nicht ist egal) ihre spielchen weiter machen. spiele zerstören durch feeden oder andere sachen. ich würde fast darauf wetten das fast täglich ein moderator hier im forum ist. nun kommen nicht täglich bannrequests rein,also ist es dann zuviel verlangt wenn in 1 woche einer reinkommt,denn sofort zu bearbeiten? das soll jetzt kein angriff auf die moderatoren der liga sein,aber bearbeitet diese posts doch BITTE schneller. schaut euch die stats der person an. schaut euch die letzten spiele der person an,schaut euch die kills/deaths an usw. die leute müssen begreifen das wenn sie scheisse bauen,sie damit nicht durchkommen. vor einigen monaten war es so bei mir. ah freitag abend,was machste.hmm ach ich spiel noch nen paar btanksleague games. nun ist das so.ah freitag abend,was machste.hmm btanks?och nö,danach haste eh nur schlecht laune.

Mfg daCe

Ps:vieleicht kann man ein extra forum einrichten wo man deutsch schreiben darf Undecided

für alle nicht deutschen:

it generally makes no more fun to play in the league. everyone does what he wants, no itching.
when you put a spell sends out request will be rejected. for my last two.
I'm with someone on the lane. after I killed him he offended me as a son of a bitch. later followed by other insults. The reason for the refusal was that I had provoked him. apparently there is a provocation if you kill someone. So everyone has the right to insult others when you die.
another game. from the beginning is a player who is only on drinne flamen and complain. With choice, he stands by only around because he refused to play. The reason for the refusal was that the atmosphere was bad in the game anyway. naja has spread about the person but not until this determination is probably not noticed except me. (but regardless, he was then spell but averted by another request) at the last time it's getting worse. I think people play with bad intention, just to annoy their fellow players. there must be a crackdown faster and harder. was the first new spell request 3wks ago. at the time, the person (whether they deserved the spell or not does not matter) make their games more. toys by feed or destroy others. I would almost bet that it almost every day here in the forum moderator. Now do not come every day spell requests in, so is it asking too much when in comes in a one week, because to work immediately? which will now not be attacked, but edit posts but PLEASE faster on the moderators of the league. you look at the stats of the person. you watched the last game at the person, look at the kills / deaths and so on

Mfg. dace
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
I Heart my Denglisch
Reply
#2
What does this have to do with google translator?
Reply
#3
-.- manchmal hasse ich gtranslator,etwas eng kann ich ja,aber was der da manchmal raushaut geht garnicht.aber nur für dich änder ich den titel
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
I Heart my Denglisch
Reply
#4
there is only one opinion - mine!
Marvin Wrote:The first ten million years were the worst and the second ten million years, they were the worst too. The third ten million years I didn't enjoy at all. After that I went into a bit of a decline
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  LEAGUE galadion1 1 2,883 2017-04-14, 21:24:41
Last Post: warrior_cobra
  The league is shittier than ever jojoy 6 5,373 2014-12-20, 13:48:30
Last Post: RaptorXI
  League: Please cap max penalty at 7 RAF_Fenix 5 4,918 2014-12-15, 05:19:04
Last Post: warrior_cobra
  http://league.btanks.net/player.php?playerid=10921 El_Polacco 6 5,558 2014-11-21, 22:29:18
Last Post: El_Polacco
  [league] penalties eSVau 19 22,841 2014-08-18, 22:10:57
Last Post: Bernar_Ali



Users browsing this thread: 1 Guest(s)