2010-09-28, 00:34:12
so.. wenn wir schon regeln brechen^^
folgendes inde.. oder prog oder wie auch immer.
damit ich das richtig verstehe: der cooldown ist in reichweite aktiv. nehmen wir an eine waffe hat 10s cooldown, sie schießt und das ziel befindet sich noch 4 s in reichweite, der cooldown stoppt an dieser stelle. wird nun ein weiteres ziel aktiv braucht der schuss noch weitere 6s... nach deiner theorie, RICHTIG?
denn genau das erklärt endlich mal meine lange frage^^ es ist nämlich auch so dass alle weaps auf cd genullt werden wenn man stirbt oder sie aufnimmt, dh dass ich persönlich bei mehreren hoch cd weaps die waffen an sich ablege und in gewissen zeitabständen aufnehme um ein einheitliches feuern zu vermeiden und so die schwäche dieser waffen zu minimieren. damit wird auch die wahrscheinlichkeit verringert ein und das selbe ziel mit unnötig vielen schüssen zu treffen (zb 4 torps schießen auf ein marine creep..) und erhöht damit die effektivität. denk ich und ich meine den unterschied zu spüren^^
und gleich am rande noch etwas: waffen sind alle definitiv magic.. panzerrüstung wird also wirklich ignoriert? denn ist das wahr werde ich wohl doch mehr highrate weaps spielen.. ich ging nämlich immer davon aus dass zb der flamer gegen starke panzer an durchschlagskraft verliert da (laut meiner theorie) pro schuss.. also 72dam (oder wie auch immer^^) die rüstung ihren wert bockt. zb: ein tank mit 5 rüstung: (72-5)*10 sind demnach nur noch 670dp/s ....... beim titan dann eben nur noch 470dp/s... deswegen hab ich lowrate weaps bis jetzt immer bevorzugt
klärt mich auf .. büdde
sry for writing german but im tired an i'd learn technical english only. sometimes difficult things are very hard to explain that everyone understand what i mean, you know.
so it was necessary for me to act like that.
thanks for your comprehension guys.
folgendes inde.. oder prog oder wie auch immer.
damit ich das richtig verstehe: der cooldown ist in reichweite aktiv. nehmen wir an eine waffe hat 10s cooldown, sie schießt und das ziel befindet sich noch 4 s in reichweite, der cooldown stoppt an dieser stelle. wird nun ein weiteres ziel aktiv braucht der schuss noch weitere 6s... nach deiner theorie, RICHTIG?
denn genau das erklärt endlich mal meine lange frage^^ es ist nämlich auch so dass alle weaps auf cd genullt werden wenn man stirbt oder sie aufnimmt, dh dass ich persönlich bei mehreren hoch cd weaps die waffen an sich ablege und in gewissen zeitabständen aufnehme um ein einheitliches feuern zu vermeiden und so die schwäche dieser waffen zu minimieren. damit wird auch die wahrscheinlichkeit verringert ein und das selbe ziel mit unnötig vielen schüssen zu treffen (zb 4 torps schießen auf ein marine creep..) und erhöht damit die effektivität. denk ich und ich meine den unterschied zu spüren^^
und gleich am rande noch etwas: waffen sind alle definitiv magic.. panzerrüstung wird also wirklich ignoriert? denn ist das wahr werde ich wohl doch mehr highrate weaps spielen.. ich ging nämlich immer davon aus dass zb der flamer gegen starke panzer an durchschlagskraft verliert da (laut meiner theorie) pro schuss.. also 72dam (oder wie auch immer^^) die rüstung ihren wert bockt. zb: ein tank mit 5 rüstung: (72-5)*10 sind demnach nur noch 670dp/s ....... beim titan dann eben nur noch 470dp/s... deswegen hab ich lowrate weaps bis jetzt immer bevorzugt

klärt mich auf .. büdde

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thanks for your comprehension guys.
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